Suche nach Narnia JuKi Angebote – Volketswil

Auf dem Weg zur Konfirmation stellen wir den Jugendlichen zusätzlich zu möglichen Gottesdienstbesuchen ingesamt 17 verschiedene Module zur Verfügung, aus welchen sie gemäss ihren Vorlieben, Interessen und Zeitfenstern aussuchen dürfen, wofür sie sich am meisten begeistern können. Neben dem Domino Lunch (jeweils Donnerstags über den Mittag) gibt es zum Beispiel einen StandUp-Kurs auf dem Greifensee, […]

Friitigsgottesdienst FriGO Atlantis – Volketswil

Der etwas andere Jugendgottesdienst! Wer schon mal da war, weiss es: kein FriGo gleicht dem anderen! Immer wieder gibt es neue Themen mit verschiedenen Methoden und unterschiedlichsten Medien. Mal gibt’s einen Kino-Gottesdienst, mal geht’s nach draussen und mal sind wir drinnen. Mal ist es mit einer Stunde eher kurz und mal mit drei Stunden (KinoFriGo) […]