Expedition WIRklichkeit: Das Podcast-Festival für Sinnfragen – Zürich

Das Leben ist gefährlich, besonders abseits der ausgetretenen Pfade. Aber wenn das Dickicht sich lichtet, blickt uns die Zukunft wie ein scheues Tier ins Gesicht. Wir gehen den Dingen auf den Grund in den Tiefen der Gegenwart, finden neue Verbündete, jagen nach dem Zeitgeist. Auf unser Expedition Wirklichkeit.

Das Festival vom Freitagabend 8. März bis Samstagabend 9. März 2024 findet im Herzen von Zürich statt (Kulturhaus Helferei) u. a. mit Gästen wie Barbara Bleisch, Hossa Talk und Johanna Haberer. Es wird von RefLab organisiert, dem digitalen Lagerfeuer der Reformierten Landeskirche Zürich. Wir bringen Podcaster:innen aus dem Bereich Religion, Spiritualität und Philosophie zusammen und bietet Stoff für leidenschaftliche Diskussionen.

Ausserdem gibt es Musik, tolles Essen und Poetry Slams – also unbedingt vormerken!

Auf unserer Festivalwebsite kannst du dir das komplette Programm anschauen und dir Tickets sichern. Momentan gilt noch der Early-Bird-Preis (ideal für späte Weihnachtsgeschenke…).